Authentifizierung

Mi token

mi token

Der blau markierte Bereich, ist der Download Link. Die App selbst ist nicht russisch.

mi token

Stellt sicher, dass ihr es zulasst, Apps aus unbekannten Quellen auf eurem Android Gerät installieren zu können. Kopiert die App auf euer Mi token, wenn ihr sie nicht schon mit mi token Smartphone heruntergeladen habt.

mi token

Wird ein Passwort benötigt, steht es hinter der herunterzuladenden Datei. Letzte Aktualisierung am Gegebenenfalls die Installation aus unbekannten Quellen zulassen. Mit euren Daten auf dem passenden Server anmelden.

mi token

Wählt euren Roboter in der Übersicht aus. Geht über die drei Punkte … oben rechts in der Ecke zu den Einstellungen. Um jetzt an den Token heran zu kommen, müsst ihr den Roboter einmal in der App auswählen, um ihn damit zu initialisieren. Unterhalb des jeweiligen findet ihr dann nun den Token.

mi token

Der Einfachheit halber könnt ihr ihn euch von dort aus auch kopieren und per Mail schicken. Token mit einem iOS Gerät auslesen Da ich selbst kein iOS Gerät besitze, kann ich nur das wieder geben, was ich bisher über diese Möglichkeit gelesen habe.

Token auslesen – Roborock S6, S5, S5 Max, S4, Xiaomi Mi Robot & Xiaowa

Hier wiederum gibt es 2 Optionen. Token ohne iOS Jailbreak auslesen Wenn ihr euer Gerät nicht gejailbreakt habt, müsst ihr ein unverschlüsseltes Backup eures Geräts machen.

mi token

Nutzt dafür zum Beispiel dieses Tool. Dort solltet ihr dann den 32 stelligen Token finden.