Amazon meldet Gewinneinbruch | Aktuell Amerika | DW |

Internetgewinneinbruch

Inhalt

    Schnell macht sich Enttäuschung breit, wenn gute Zahlen ausbleiben, und der Kurs geht auf Talfahrt - wie jetzt nach Vorlage des Quartalsergebnisses.

    effizienter roboter für binäre optionen einnahmen aus bitcoinüberweisungen

    Amazon hat im dritten Quartal trotz boomender Einkäufe im Internet und florierender Cloud-Dienste erheblich weniger verdient. Es war das erste Mal seitdass Amazons Quartalsgewinn im Jahresvergleich sank.

    so erhalten sie einen bonus ohne einzahlung für optionen schweiz binäre optionen

    Das Ergebnis blieb auch deutlich unter den Erwartungen der Wall Street, die Aktie fiel nachbörslich internetgewinneinbruch um mehr als neun Prozent. Amazon-Chef Jeff Bezos war früher bekannt dafür, starkes Wachstum mit hohen Ausgaben zu forcieren, doch in den vergangenen Jahren hatte sich der Konzern zu einer zuverlässigen Gewinnmaschine entwickelt.

    bitcoin überprüfen schulungsoptionen lektion 5

    Nun wartet Amazon schon das zweite Quartal in Serie mit hohen Kosten und weitaus weniger Überschuss als angenommen auf. Zuvor hatte es vier Vierteljahre mit Rekordgewinnen in Folge gegeben.

    Hier gab es einen Anstieg um 24 Prozent auf 70 Milliarden Dollar.

    einnahmen im internet nach codes binäre option 60 sekunden

    Allerdings enttäuschte der Ausblick auf das Weihnachtsgeschäft. Analysten hatten mit deutlich mehr gerechnet.

    einnahmen im internet ohne geld zu investieren mi token

    Teure Rabattschlachten Amazon verbuchte zudem einen starken Ausgabenanstieg um knapp 14 Milliarden Dollar im Jahresvergleich. Das dritte Quartal ist internetgewinneinbruch kostenintensiv, weil das Weihnachtsgeschäft und das Shopping-Spektakel rund um Thanksgiving mit den Internetgewinneinbruch "Black Friday" und "Cyber Monday" vorbereitet werden.