Investoren wird eine Fortsetzung der Aktienreform zugesagt

Aktienhandelszentren

Inhalt

    Den Einkaufspreis der zehnprozentigen Aktienhandelszentren an der Allianz wollte der Sprecher nicht nennen. Mag der bayerische Coup auch genial sein, zu klagen aktienhandelszentren Breuer dennoch nicht.

    aktienhandelszentren

    Die Bilanzsumme ist seit dem 1. Januar um 12,4 Prozent auf ,1 Milliarden Mark geklettert, wie die Deutsche Bank gestern mitteilte. Kräftig dazu beigetragen haben der Handel an den internationalen Finanzmärkten.

    aktienhandelszentren

    Damit sind nicht die virtuellen Buchungen an den Börsen der Welt gemeint, sondern real existierende Niederlassungen oder Töchter wie die Deutsche Morgan Grenfell in London. Während aktienhandelszentren in Deutschland — ganz dem Branchentrend folgend — kräftig Stellen abgebaut werden, stellt die Deutsche Bank im Ausland ein.

    Und auch expandieren und akquirieren wolle die Deutsche Bank nur noch im Ausland, sagte Breuer gestern.

    aktienhandelszentren

    Spekulationen über weitere Beteiligungen an den deutschen Banken werden damit jedoch nicht versiegen. Länder oder Objekte der Begierde nannte Breuer nicht.

    aktienhandelszentren

    Eine Milliarde Mark will er zunächst bis Ende einsparen, in dem die Bank künftig nur noch an fünf Aktienhandelszentren weltweit tätig ist.